Mario Schmitt

Mario Schmitt betreibt seit 2001 WingTsun bei Sifu Cosimo My. Er leitet die Schule in Hilders. Er selbst trainiert in Fulda und unterrichtet dort an zwei Tagen in der Woche.

Mario ist Ansprechpartner für die Schule in Hilders.

5 Fragen an Mario

Ich mache Wing Tsun, weil mich Kampfkünste schon immer fasziniert haben und mir Wing Tsun das gibt, was ich immer gesucht habe. Das Trainieren mit Gleichgesinnten macht unglaublich viel Spaß.
Ich betreibe Wing Tsun jetzt seit August 2001.
Derzeit habe ich den 2. HG im WingTsun.
Ich habe eine Selbstverteidigung gesucht und habe mir auch mehrere Kampfsportarten angeschaut. Aber für mich war das Richtige nicht dabei, bis ich eines Tages per Zufall auf eine WingTsun-Schule aufmerksam geworden bin. Nach meinem ersten Probetraining war mir klar: “Genau das will ich”.
Wenn ich nicht trainiere, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Frau und unseren beiden Kindern.

Qualifikationen

  • 2. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainerscheine: 1 von 4
  • Schulleiter-Ausbildung (Leadership 3)
  • Fachtrainer für Kids-WingTsun

Kontaktformular

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Deine Nachricht

Infotermin vereinbaren

Du willst WingTsun ausprobieren?

Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
Infotermin vereinbaren