Marc Liebezeit

Marc Liebezeit betreibt seit 2017 WingTsun in der Akademie My. Er unterrichtet hilfsweise in Sömmerda.

Marc ist Ansprechpartner für die Schule in Bad Tennstedt.

5 Fragen an Marc

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Kampfkünsten und Kampfsport.

Es war und ist immer ein Zugang zu mir selbst gewesen. Wing Tsun ist für mich eine Bereicherung

im ganzen Leben.

Ich betreibe Wing Tsun seit 2017.

Ich habe den 11 Schülergrad.

Ich habe im Alter von 12 Jahren mit Karate begonnen und wechselte mit 16 Jahren zum Kickboxen.

Im laufe der Jahre, mit etwas Abstand merkte ich das mir etwas fehlt. So war ich auf der Suche nach einer Kampfkunst die sowohl den Körper als auch den Geist fördert, fordert und in Einklang bringt.

Auch in der Freizeit mit meinen Kindern und meiner Frau geht es oft um Sport. Meine Töchter betreiben ebenfalls Wing Tsun. Eine Kampfkunst die Verbindet. Auch Wandern und Radtouren sind ein fester Bestandteil.

Qualifikationen

  • Übungsleiter
  • Fachtrainer für Kids

Kontakt

Kontaktformular

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Deine Nachricht

    Infotermin vereinbaren

    Du willst WingTsun ausprobieren?

    Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
    Infotermin vereinbaren