Jan Neumann

Jan Neumann betreibt seit 2000 Wing Tsun und ist 2004 zur EWTO gewechselt. Seit 2006 betreibt er die EWTO Schule in Bad Lauterberg im Harz. 2019 wurde er Schüler von Sifu Cosimo My.

5 Fragen an Jan

Wing Tsun ist für mich die beste Kampfkunst die jeh erdacht wurde,dass
Prinzip das der Schwächere sich gegen den Stärkeren verteidigen kann hat mich
schon immer fasziniert.

Ich betreibe WingTsun seit dem Jahr 2000.

Im WingTsun habe ich den 2. Höheren Grad.

In meiner Kindheit habe ich mit Judo und Karate begonnen. Später war ich aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einer Kampfkunst die mehr auf Selbstverteidigung ausgelegt war. 1999 wurde ich auf Wing Tsun aufmerksam.

Ich verbringe meine Freizeit mit meinen Kinder und meiner Lebensgefährtin. Außerdem fahre ich viel Mountainbike und genieße beim wandern mit meinen
Hunden die Natur im Harz.

Qualifikationen

  • 2. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainer 3
  • Fachtrainer Kids-WingTsun
  • Übungsleiter ChiKung

Kontaktformular

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Deine Nachricht

    Infotermin vereinbaren

    Du willst WingTsun ausprobieren?

    Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
    Infotermin vereinbaren