Andreas Hülsmann

Andreas Hülsmann betreibt seit 2015 WingTsun bei Sifu Cosimo My. Er leitet die Schule in Soest. Er selbst trainiert in Paderborn und unterrichtet dort sowie in Verl an einem Tag in der Woche.

Andreas ist Ansprechpartner für die Schule in Soest.

5 Fragen an Andreas

Angefangen habe ich, um schnell Selbstverteidigungsfähig zu werden. Geblieben bin ich, weil mir WT einfach Spaß macht.
Ich bin seit Anfang 2015 dabei.
Aktuell habe ich den 1. Lehrergrad 🙂
Als Kind habe ich Karate und Judo gemacht. Mit 16 habe ich eine Probestunde bei Sifu Cosimo gemacht, welche auch einen bleibenden Eindruck hinterließ. Jedoch habe ich zu der Zeit noch nicht die nötige Reife gehabt. Als ich dann vor ein paar Jahren in eine Konfliktsituation kam, erinnerte ich mich an Sifu Cosimo und trainiere seither in seiner Akademie.
Mit WingTsun bin ich schon komplett eingenommen. Falls sich doch Zeit findet, treffe ich mich mit Freunden und Familie.

Qualifikationen

  • 1. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainerscheine: 1 von 4
  • Schulleiter-Ausbildung (Leadership 2)
  • Fachtrainer für Kids-WingTsun
  • Fachtrainer für Gewaltprävention
  • 1. Schülergrad im Newmann-Escrima

Kontaktformular

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Deine Nachricht

Infotermin vereinbaren

Du willst WingTsun ausprobieren?

Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
Infotermin vereinbaren