Unterrichtsfreie Zeit in den Osterferien

In der Zeit von Montag, den 15.04.2019 bis einschließlich Montag, den 22.04.2019 bleiben unsere Schulen geschlossen.

Wir starten wieder mit dem Unterricht ab Dienstag, den 23.04.2019 laut Stundenplan.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Osterzeit!

Sommerpause

Auch in diesem Jahr machen wir eine kleine Sommerpause. Zum Einen weil wir auch mal eine Pause brauchen, zum Anderen weil wir während des Sommercamps keine Zeit für den regulären Unterricht haben! 🙂 Wer uns also vermisst: Noch sind wenige Plätze frei! Meldet euch kurzfristig bei Sifu Cosimo oder meldet euch direkt über unser Formular an.

In der Zeit von Sonntag, den 14.07. bis Sonntag, den 04.08. bleiben unsere Schulen geschlossen.

Ab Montag, den 05.08. startet wieder der reguläre Unterricht laut Stundenplan!