Christian Schober

Christian Schober betreibt seit 1985 WingTsun und ist seit 2018 Schüler von Sifu Cosimo My. Er leitet die Schule in Detmold & Rheda-Wiedenbrück. Er selbst trainiert in Paderborn.

Christian ist Ansprechpartner für die Schule in Detmold & Rheda-Wiedenbrück.

5 Fragen an Christian

Ich fühle mich gut dabei, diese Kunst zu praktizieren und dieses Wissen auch weitergeben zu können.
Begonnen habe ich etwa 1985. Dann gab es Jahre später immer mal wieder Unterbrechungen, doch es ging mir wie einem Boomerang – ich kam immer wieder dazu zurück.
Ich habe den 1. Lehrergrad im EWTO WingTsun
Eine andere Kampfkunst gab mir nicht das was ich erwartete, WingTsun hingegen bot mir so vieles mehr an Aspekten. Die finden sich in Fitness, Ausgeglichenheit, sich selbst bewußt zu sein und in vielen anderen Punkten.
Wenn möglich, mache ich viel mit meinem Sohn Eric zusammen. Dann sind da auch
noch Kochen, Aquaristik und unser Hunden Sky & Shyla.

Qualifikationen

  • 1. Lehrergrad EWTO-WingTsun

Kontaktformular

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Deine Nachricht

    Infotermin vereinbaren

    Du willst WingTsun ausprobieren?

    Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
    Infotermin vereinbaren