Regina Korabtsova

Regina-Korabtsova-WingTsun

Regina Korabtsova betreibt seit 2006 WingTsun. Sie unterrichtet nicht nur WingTsun, sondern ist auch Trainerin für ChiKung – der Gesundheitssparte der EWTO.

Regina unterrichtet und trainiert in Bad Wildungen.

5 Fragen an Regina

WingTsun schafft es nach all den Jahren mich immer wieder zu überraschen und mir immer wieder etwas Neues zu zeigen. Es ist für mich nicht mehr wegzudenken.
WingTsun mache ich seit März 2006. Da habe ich auch das erste Mal von WingTsun gehört.
Momentan habe ich den 2. Lehrergrad im EWTO WingTsun und bereite mich auf den 3. Lehrergrad vor.
In meiner Kindheit war ich begeistert von Jackie Chan und allen anderen Filmhelden / -innen, die gut kämpfen konnten. Ich dachte immer das gibts nur im Film. Im Jugendalter betrat ich dann ganz unbewusst eine WingTsun-Schule und blieb wegen der Unterrichtsatmosphäre. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich genau das mache was ich früher für Fantasie gehalten habe und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Meine freie Zeit verbringe ich mit meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie. Ich reise gern durch die Welt. Und wenn ich mal für mich allein bin, vergrabe ich meine Nase am liebsten in Büchern.

Qualifikationen

  • 2. Lehrergrad EWTO-WingTsun
  • Trainerschein: 2 von 4
  • Schulleiter-Ausbildung (Leadership 3)
  • Fachtrainer für Kids-WingTsun
  • Fachtrainer für Gewaltprävention
  • Trainerin für ChiKung
  • 4. Schülergrad im Newmann-Escrima

Kontakt

Regina Korabtsova

Mail: regina@wingtsun-selbstverteidigung.de

Kontaktformular

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Deine Nachricht

Infotermin vereinbaren

Du willst WingTsun ausprobieren?

Sehr gerne! Vereinbare jetzt einen Infotermin und lerne deinen Trainer persönlich kennen!
Infotermin vereinbaren